top of page
Karriere

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r gesucht

 

Wir suchen eine motivierte und aufgeschlossene  Tiermedizinische/r Fachangestellte/r die unser  fröhliches und engagiertes  Team im Tiergesundheitszentrum Pattensen, in der Nähe von Hannover bereichert.

Wenn du eine Praxis suchst, in der du neben Aufgaben an der Anmeldung auch viel am Tier machen kannst und damit meinen wir nicht, dass du nur böse Katzen und Hunde in der Sprechstunde halten musst, sondern auch aktiv bei Narkoseüberwachungen, Operationen, Ultraschall oder im Labor mitwirken darfst.

Unser Team besteht derzeit aus einer Tierärztin, vier ausgelernten TFAS und einer Auszubildenden. Fortbildungen werden dir ermöglicht und bezahlt. Wir bieten dir 29 Urlaubstage pro Jahr und eine übertarifliche Bezahlung. Durch individuelle Arbeitszeiten im Schichtsystem arbeitet bei uns jeder nach Möglichkeit zu den Zeiten, die für ihn/sie passen. Überstunden werden ausgeglichen oder ausgezahlt. Aber natürlich wird alles dafür getan, dass überhaupt keine entstehen.

Wir dürfen und sollen hier sehr viel selbstständig machen. Wenn du einen Zugang schieben, Blut entnehmen, intubieren, Injektionen, Röntgen kannst oder Lust hast es zu lernen bist du hier genau richtig. Wenn du keine Angst vor einem schlecht gelaunten Kätzchen oder mal einer  Schlange hast. Wenn du gerne mit deinen Kollegen/-innen im Team arbeitest und gern Schokolade magst, bist du bei uns genau richtig!

Hunde, solange sie verträglich sind, können gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

 

Bewerbungen an info@tiergesundheit-pattensen.de

Tierarzt/Tierärztin für Teilzeitstelle gesucht

Wir suchen eine tierärztliche Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Tiergesundheitszentrum Pattensen, 10 km südlich von Hannover. Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, aktuell bestehend aus einer Tierärztin, vier TFAs und einem Azubi. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten, keinen Wochenend- und Notdienst sowie eine faire Bezahlung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr (bei 5 Tage Woche).

In unserer Praxis behandeln wir überwiegend Kleintiere, aber auch einen großen Anteil an Exoten und Heimtieren. Die Praxis ist mit einem digitalen Röntgen, Ultraschallgerät, digitalen Zahnröntgen und Zahnstation, Inhalationsnarkosegerät sowie einem Labor ausgestattet. Wir führen alle gängigen Weichteil-OPs und Zahnsanierungen durch.

Wir würden uns freuen, wenn du bereits Erfahrungen im selbstständigen Führen der Sprechstunde hast, aber stehen dir auch jederzeit unterstützend zur Seite. Uns ist ein professioneller, liebevoller sowie einfühlsamer Umgang mit den Tieren und Patientenbesitzern wichtig.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen an: info@tiergesundheit-pattensen.de

bottom of page